Donnerstag, 16. Mai 2013

Schnittlauch & Co.

Sprießen bei Euch im Garten auch die Küchenkräuter bei diesem feuchten Wetter?
Stopp! Nicht alle in die Suppe rühren.


Lasst noch ein paar übrig für einen kleinen Kräutergarten auf Eurem Esstisch. Ich habe z.B. Schnittlauch verwendet, um ein zartes Kräuterkränzchen zu bestücken, gepaart mit Lungenkraut, Vergissmeinnicht und ein paar Minitulpen.


Und jetzt duftet es herrlich nach Kräutergarten auf unserem Tisch.


Mal sehen, was die Gartenküche nächste Woche so hergibt. Denn in die kleinen Gläschen passt jedes auch noch so kleine Stängelchen.

Ein nicht ganz so regnerisches Wochenende wünscht Euch
Eure Anja

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus liebe Anja,
    so ist das feuchte Wetter wenigstens zu etwas gut.
    Aber etwas Sonne wünsche ich mir doch für uns alle.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    einen wunderschönen Kräutergarten hast Du da auf Deinem Tisch....,
    bei uns ist das Wetter im Moment recht sonnig,wenn auch schwül und geregnet hat es zum Glück erst am Abend....,
    auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch! Wenn meine Kräuterbeet endlich fertig ist dann freu ich mich auch schon aufs Pflanzen und Sprießen und Ernten und so!
    :)
    LG von
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    dein Kräuterkränzchen sieht zauberhaft aus. Mir gefällt es total gut, wenn man etwas Blühendes aus dem eigenen Garten auf dem Tisch stehen hat.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das sieht total schön aus, süß sind die Fotos mit den Kräutern in den Gläsern total schön diese Tischdeko.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    wie schön doch so ein simples Kraut sein kann. Hast Du ganz toll hergerichtet.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anja,

    ich schließ mich an mit den Komplimenten... ich mag ja solche kleinen Arrangements... :O)

    Ja, wir sind auch in Stocksee. Wann fahrt Ihr denn?

    Schöne Pfingsten!!!
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...