Samstag, 25. Mai 2013

Pfauenauge

Ach, heute ist ein schöner Tag.
Ein ganz lieber Mensch hat mir heute ein Päckchen geschickt. 
Erwartungsvoll öffnete ich die Schachtel, wickelte vorsichtig das zarte pinkfarbene (meine Lieblingsfarbe) Seidenpapier auseinander und was kam zum Vorschein?


Ein echtes "Pfauenauge" !!!!! Wahnsinn !!!! 
Ich habe mich sooooo gefreut.


Und dann auch noch mit einer sooo süßen Kuschelkatzenkarte.


Und dieses herrlich handgefärbte Pfauenauge, das mir einfach so von einem Woll-Einkauf in Pfaffenhofen mitgebracht wurde, erinnert mich so sehr an die echten farbenfrohen, immer laut rufenden Pfauenvögel in meinem Lieblingsgartenlokal auf "unserer" Insel.

Bald bin ich ja wieder auf meinem Eiland . . . . . 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Eure Anja

P.S.: Ihr wollt wissen, wo man so liebe Menschen kennenlernt, die einem einfach tolle Wolle mitbringen? Bei ravelry.com natürlich  . . . . . 

Kommentare:

  1. Bei dieser Wolle würde ich auch Schnappatmung bekommen!!! Ganz wunderschön! Und noch schöner, wenn so liebevoll an einen gedacht wird!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das ist ein wirklich schöne Farbe....was wirst du daraus machen? Ich bin gespannt!



    GLG und einen schönen Abend!
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    so tolle Mitbringsel erfreuen wohl jede Strickerin!! Eine wunderschöne Farbkombination.
    Ich schicke dir liebe Wochenendgrüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    der Farbverlauf dieses Pfauenauges ist ja wirklich ein Traum - zu schade zum Verstricken.
    Kurz: ein Wollstrang fürs Museum!
    Viel Freude damit
    W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, das freut mich sehr für dich, dass du gerade von dort so einen lieben Kontakt gefunden hast, der dir solch eine feine, wunderschöne Wolle schickt. Ich bin sehr gespannt, was du darus streckenweise, das wird ein toller Farbverlauf werden.
    Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich deine Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...