Mittwoch, 29. Mai 2013

Ich hatte einen Traum ...

Stellt Euch vor: ich träumte, ich öffnete bei Ladurée in Paris die Tür, lies mir eine Schachtel mit unvergleichlichen, pastellfarbenen Macarons von einer freundlichen Französin füllen und trank im Salon-de-thé duftige Tees während ich die Cupcakes, Torten und zerbrechlichen Backwaren in den Auslagen dieses Paradieses bewunderte.

Seht selbst, so war es tatsächlich:



Und stellt Euch vor: Morgen wird mein Traum zur Wirklichkeit . . . . .  
Ich kann es noch gar nicht glauben und bin ganz aufgeregt.
Hier zu Hause hüpfen die Heinzelmännchen auf die Leiter und streichen Farbe an die Wand, und mein "kleines" Kind und ich hüpfen durch die Pariser Gassen und auf die Kuppeln der Kirchen über der Stadt (und natürlich in die schööööönen Pariser Geschäfte . . . . .).

Ich werde Euch berichten - versprochen.

Salut - à plus.
Anja

P.S.: Kleiner Tipp: Schaut Euch das Video unbedingt in Vollbild-Größe an.

Kommentare:

  1. Oh liebe Anja, du musst unbedingt da hin. Eine Bekannte von mir hat mir von Laduree Macarons und einen unglaublich tollen Tee mitgebracht. Ein Gedicht, sage ich dir. Das ist einfach ein Muss, dahin zu gehen und Tee zu trinken.ich wünsche dir ganz viele wunderschöne Momente in Paris, am liebsten käme ich mit.
    Wenn ich heute noch poste, zeige ich ein Bild davon, sozusagen als kleine Vorfreude für dich. Gegen Mittag wahrscheinlich, vorher muss ich noch etwas erledigen. Ganz liebe Grüße und gute Reise, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Ich beneide Dich.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Wie wo was....jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!!!!!!!!!!!!!!
    Das Filmchen ist allerliebst!
    Bin sooooo gespannt ...freu mich schon riesig auf deinen nächsten Post!

    Schönen Tag und herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich wünsche dir eine tolle Reise und freue mich schon auf deinen Bericht.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Oh ist es schon so weit?
    Ich wünsche euch wunderschöne Tage!
    Ganz liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön!
    Ich glaube, ich muss auch nach Paris! :-)
    Wünsche dir eine tolle Zeit und viele schöne Eindrücke!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen!! So schön, la0 es dir gut gehen in Paris, hab eine schöne Zeit! Und bring uns Daheimgebliebenen bitte schöne Fotos mit!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    wie schöööön liebe Anja,
    ich beneide dich, ich will auch nach Paris und ich will auch zu Laduree wegen der leckeren Macarons und der wunderschönen pastellfarbenen Schachteln mit der Katze drauf. Bitte mach Platz im Koffer und nimm mich mit, büttte. Ich bin voll neidisch, schon das zweite Mal in diesem Jahr, erst wegen Sylt, jetzt wegen Paris.
    Trotz Neid, wünsche ich dir ganz doll viel Spaß und viele schöne Momente und eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

  9. Liebe Anja,

    das ist doch nicht wahr oder?????
    Das ist ja wirklich wie ein Traum,traumhaft schönes Video.

    Du bist wirkllich zu beneiden und das noch vor Stockseehof
    das ist der Hammer.

    Ich wünsche euch viel Spaß sei
    lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...