Sonntag, 12. Mai 2013

Herzallerliebst

Ja, ich habe einen herzallerliebsten Nachmittag hinter mir, mit der herzallerliebsten Andrella, den herzallerliebsten Mädels von der Villa-Landleben und anderen herzallerliebsten Menschen, die ich heute zum ersten Mal kennengelernt habe.


Wir haben herzallerliebste Liebhaberstücke gehäkelt und hatten sehr viel Spaß miteinander.





Ich freue mich schon RIESIG, wenn wir uns beim nächsten Mal zum Handarbeiten an diesem schönen Ort treffen . . . . . 









Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie toll, das war bestimmt wunderschön und du hast Andrella kennen gelernt ich beneide dich.
    Hast du die Herzen gehäkelt? Ich glaub ich würde mir die Finger brechen so was filigranes, aber traumhaft schön.
    Ich wünsch dir einen tollen Muttertag habs schön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich bin immer wieder begeistert, wie Du es schaffst, dass Deine Fotos so stimmungsvoll sind!
    Diese filigranen Häkelherzen sind ja auch etwas ganz Besonderes! Einfach herzallerliebst!
    Und Deine Bilder der Villa Landleben sind wie eine kleine Liebeserklärung!
    Ich freue mich, wie immer, schon auf Deine nächste Veröffentlichung.
    Liebe Grüße
    W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wieder ein so bezaubernder Post. Die kleinen Herzchen mag ich auch nur zu gern, hab aber noch keines selber gemacht. Warum eigentlich .... hmm.
    Hab einen netten Sonntagabend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das sieht ja nach einem schönen Besuch in der Villa Landleben aus. Es ist aber auch zu schön da!!! Deine Herzchen gefalllen mir sehr gut.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Muttertag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    deine Herzchen sind ja supi ! von der Villa Landleben schwärmt mir meine Schwägerin immer vor - sie wohnt ganz in der Nähe. Vielleicht schaffen wir's ja im Sommer mal dort vorbei zu schauen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Blog!
    Ich komm jetzt wohl öfters.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...