Dienstag, 21. Mai 2013

Fleißig

Ja, lange nichts von mir gehört - sorry.
Doch ich bin fleißig. Mein Töchterlein wird auf dem Rosenfest der Villa Landleben ihre Cupcake-Creationen feilbieten und ich möchte ihren Stand gerne mit meinen Handarbeiten ein wenig bereichern.


Und aus diesem Grund laufe ich nur noch mit Handarbeitswerkzeug bewaffnet durch die Gegend - was meine Familie nicht so sehr erquicklich findet, denn die Hausarbeit kommt leider im Augenblick ein wenig zu kurz.
Und wie Ihr merkt, das Bloggen auch.

Aber wenn Ihr am 15. Juni Lust und Zeit habt, zur Villa Landleben zu fahren und den Tag inmitten von lieben Menschen, schönen Dingen und leckeren Köstlichkeiten bei hoffentlich schönem Wetter zu genießen, dann werdet Ihr sehen, dass sich unsere Mühe gelohnt hat.

Eine gute Woche wünscht Euch 
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie toll, ich freu mich für dich und Aurelia im besonderen, na ja da liegt noch viel Arbeit vor euch gell. Die Grannies schauen superschön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und schade, dass die Villa Landleben soweit weg ist und ich in der Zeit keinen Urlaub hab, sonst wäre ich gekommen schon wegen euch beiden.
    Busserln aus dem schönen Bayernland

    AntwortenLöschen
  2. Deine gehäkelten Cupcake-Kreationen sind toll. Mir fehlt leider die nötige Geduld für´s Häkeln aber ich bewundere um so mehr, was andere so alles zustande bringen.
    Wenn man solch ein Rosenfest vor sich hat, macht das Handarbeiten ja auch sicher eine Menge Spaß. Da kann der Haushalt ruhig mal ein bisschen liegen bleiben...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe Anja,
    ich stelle mir vor, wie du häkelnd im ganzen Haus herumläufst, ja, das gute Ding will ja geschaukelt werden;o))und ich will gar nix hören von wegen Murren, denn du wurdest ja überstimmt!;o)))
    Ach das wird schon, wenn es irgendwie geht komme ich mal vorbei. Ich muß mal mit der Verwandtschaft reden ;o)Ganz herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt-fein,fein! In Blogs rumstöbern lenkt sehr gut vom miesen Wetter ab!


    Schau doch mal bei mir rum-z.b. in einer Häkelpause,die Handgelenke wollen auch mal gelockert werden!

    Ich würde mich freuen!


    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. ja guck mal einer an. ich bin auch auf dem rosenfest der villa zugegen. da werde ich mal ein auge auf den stand werfen :) bin gespannt!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...