Sonntag, 14. April 2013

Twins

Schaut mal, Zwillinge haben das Licht der Welt erblickt:


Lavinia und Frederike heißen meine beiden neuen Geschöpfe, die fröhliche und muntere Frühlingskinder geworden sind.




Lavinia (oben) ist schon vergeben.


Frederike sucht noch jemanden, der mit ihr spielt.




Das Kleidchen hat sie sich von einer Teddyschwester ausgeliehen.
Aber die schöne Halskrause ist ihre eigene, auf die sie ganz stolz ist.

Aber zu zweit macht ja alles viel mehr Spaß. 
Also freuen sich die beiden, noch eine kurze Zeit gemeinsam Unsinn machen zu können.



Einen bärenstarken Sonntag bei schönstem Wetter wünscht Euch

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die beiden geben ein bärenstarkes Team ab. Ich finde das es wirklich Zwillinge sind, es ist ja echt schwer 2 "gleiche" Bären zu erschaffen, aber es ist dir gelungen. Ich könnte nicht sagen welches der Bärenmädels mich mehr ansprechen würde, sie sind beide wunderschön!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    omg sind die entzückend, wie du so was tolles zaubern kannst, ich bin voll begeistert.
    Hab einen schönen Sonntag mit Sonnenschein
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    die Twins sind ganz wunderbar. Vor allem die Kleidung wie der hübsche Kragen und das duftige Kleidchen gefallen mir sehr gut.
    Super gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sag mal liebe Anja, willst Du vielleicht der Fa. Steiff Konkurrenz machen? Die Bärlis sehen sowas von bezaubernd aus. Die könnt ich ewig angucken.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    da "gebärst" Du schon wieder so ein bezauberndes Bärenkind - Klasse!!! Wie kannst Du die Beiden nur auseinder halten? Man dürfte sie gar nicht trennen, sondern nur im Duo abgeben.
    Gibt es bald auch mal wieder kleine Bären?
    Liebe Grüße W.

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe Anja, so schön sind deine Zwillinge wieder geworden und mit den zarten Kleidchen gefallen sie mir besonders gut, so romantisch. Lavinia ist übrigens ein Lieblingsname von mir, hätte ich mich durchgesetzt würde unsere Tochter jetzt so heißen ;o)
    Helena-Sophie ist aber auch nicht schlecht...
    also die Beiden sind wunderschön!!!!!!!!!!
    ganz liebe sonnige herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...