Dienstag, 23. April 2013

Taschen-Fimmel

Habt Ihr auch so einen "Taschen-Fimmel" wie ich?
Obwohl ich wirklich zahlreiche schöne Taschen besitze, macht es mir immer wieder großen Spaß, neue zu gestalten und zu nähen.

Hier zeige ich Euch eines meiner Taschenmodelle, das nicht nur für kleine oder große Ballerinen gedacht ist, obwohl auf diesem Exemplar selbstbewusste Teddydamen schwungvoll das Tanzbein schwingen:


Die geräumige, mit Schabrakeneinlage und Volumenvlies gefütterte Tasche bietet ausreichend Platz nicht nur für die Ballettutensilien, die die Ballerina so braucht, sondern auch ein großer, dicker Ordner würde mit Leichtigkeit in Ihr Platz finden. Der Boden der Tasche ist so stabil, dass er bei gewichtiger Beladung nicht so durchhängt.


Mit den seitlich angenähten Druckknöpfen lässt sich das Volumen der Tasche perfekt vergrößern.


Und die mit Hilfe eines Reißverschlusses zu schließende Innentasche bietet Raum für Portemonnaie, Schlüssel, Handy oder diverse andere Dinge, die "Frau" so benötigt.


Abgesteppt habe ich das Modell mit regenbogenfarbigem, stabilen Garn in Rautenoptik.



Und wie Ihr seht, steht diese Tasche mit allen Füßen fest im Leben (äh, auf dem Boden).


Die Taschenbügel sind für das Tragen über der Schulter bemessen. 
Hält man die Tasche aber einfach nur in der Hand, 
hat sie eine gute Länge und reicht nicht bis zum Boden.

Wer sie gerne zu sich holen möchte, der schreibt mir bitte eine Nachricht.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Dienstag.
Ich werde nachher noch - na, was wohl - genau: eine neue Tasche nähen ..............

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    so eine tolle Tasche und natürlich so akkurat gearbeitet wie man es von dir kennt. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Anja,

    ja ich kenne das auch mit dem Taschentick.

    Schön wenn man das talent zum Nähen hat.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    eine traumhaft schöne Tasche, ein süßer Stoff, ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...