Mittwoch, 3. April 2013

Sylt's next Top-Model - Part two

Hallihallo, hier kommt Teil 2 unserer Bären-Fotoshooting-Story.
Sicherlich seid Ihr schon ganz gespannt, wie denn die Strandburgen-Challenge mit Frédéric II. und seiner Gehilfin ausgegangen ist, nicht wahr?


Bei strahlend blauem Himmel beratschlagten die beiden also, wie beim Burgenbau am besten vorzugehen war.


Ashley hielt ihre Nase in den Wind, suchte die richtige Stelle am Strand und begann mit den groben Buddelarbeiten.
Frédéric II. war für die Feinheiten zuständig.

Und nach kurzer Zeit war das Werk vollendet und unser Teddy-Model konnte sich in Pose setzen:







Während die Jury noch beratschlagte, welche der vielen, vielen Strandburgen nun die fotogenste war, fand das Shooting "Teddy vor blauer Himmelskulisse" einen Ort weiter nördlich statt.
Ich muss sagen, unser Bär hat sich auch hier prima in Szene gesetzt, oder?




Anschließend stand fest: Unser Team aus Bär & Hund hatte die Strandburgen-Challenge GEWONNEN. Wahnsinn.
Aber unsere Hundedame war vom vielen Buddeln so erschöpft, dass Frédéric II. sie nur mit gutem Zureden überzeugen konnte, an der Siegerehrung teilzunehmen.



Diese fand an exponierter Stelle vor der besten Crêperie der Insel statt.
Es gab Blumen für die Sieger und eine Erfrischung.


Frédéric II. zog allerdings ein warmes Getränk vor . . . 


Nach all' den anstrengenden Fototerminen war der schönste Gewinn für unser Model-Team, dass es ganz entspannt ohne Paparazzi bis zum atemberaubenden Sonnenuntergang im Strandkorb "abhängen" durfte . . . 



Allerdings haben sich die beiden wohl ein wenig heftig zugeprostet . . . . . 
Woher sonst sollten wohl am nächsten Morgen die zahlreichen leeren Flaschen hergekommen sein?


Eine wunderschöne zweite Wochenhälfte wünscht Euch

Eure Inselprinzessin

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :)
    Dein Hundi lässt wohl alles mit sich machen? :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen liebe Anja??? Schöööööön!!
    Vor allem die Bilder vor blauem Himmelshintergrund sind soooo schön. Bär und Hund sind ein bärenstarkes Team.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Tage auf der Lieblngsinsel!
    Ganz liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, was für eine obersüße Story, mit den beiden Hauptdarstellern, grandios, das Duo ist unschlagbar und bekommt von mir ein Foto.. ähm die hast ja du...;o))
    also Applaus für den süßen Frederic und vor allem für deine süße Hundedame.
    ganz liebe Grüße sendet dir deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    was für super schöne Fotos und welch
    wundervolle Fotogeschichte!
    Ich bin grad ganz hin und weg. Es gefällt mir
    bei der wirklich sehr, sehr gut und ich werde mir
    deinen gesamten Blog noch heute Abend anschauen.
    Ich liebe das Meer unglaublich bin ein riesiger NordseeFan
    und freue mich schon auf meinen Lucca um auch so wundervolle
    Bilder machen zu können , wie du mit deinem bildhübschen Hund!
    Ich freue mich jetzt schon auf viel mehr von dir und bleibe dir auf
    alle Fälle eine treue Leserin!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    was für zwei wunderbare Posts. So putzig hast Du das geschrieben und bebildert, das ist wirklich Balsam für die Seele.

    Ganz viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ow wie toll sind deine Bilder!! Einfach große Klasse! Die Bilder vom Teddy mit deine Hundedame sind so liebe und schön.
    Ich bin jetzt mitglied und werde keine Post mehr verpassen.

    Liebingsgrüße, Thea xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...