Donnerstag, 11. April 2013

Macarons für jede Gelegenheit

Heute möchte ich natürlich auch bei RUMS (Rund ums Weib) dabei sein und zeige Euch deshalb meine schöne neue 

Macaron-Tasche, 

die ich mir kürzlich genäht habe.
Inspiriert durch den Besuch bei White-Vintage und der dortigen Farbgestaltung, 
habe ich diesen schönen Stoff aus Paris endlich verarbeitet.


Die Tasche hat eine wundervolle Größe für alle Dinge, die "Frau" so braucht. Natürlich auch eine geräumige Innentasche mit sicherem Reißverschluß für diverse Wertgegenstände.




Sie läßt sich bequem über der Schulter tragen oder auch einfach in der Hand und ist kuschelig weich gefüttert.


Und sie macht richtig Lust auf Frühling und Sommer, denn auch das kleine Schwimmzeug für's Freibad ist in ihr gut aufgehoben.


Und wie wunderschön, dass sie mich in Kürze auch tatsächlich nach Paris begleiten darf. Mal sehen, welche Einkaufsschätze ich in ihr nach Hause tragen werde.



Es ist übrigens noch Stoff da. Wer also auch so ein schönes Stück haben möchte, schreibt einfach eine Mail.

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
Eure Anja

Kommentare:

  1. liebe Anja,
    eine Traumtasche, die du genäht hast, das Muster ist großartig und ganz besonders schön, gefällt mir total gut...
    und ehrlich du fährst nach Paris? Oh ich beneide dich, ich mag Paris so gerne, meine Lieblingsstadt, weil es für mich bestimmte Erinnerungen dabei gibt..du wirst toll damit shoppen gehen könne, wann fährst du denn?
    und ja,.. bei Tine wär auch toll,... ich muß bald mal planen, wann ich meine Schwägerin besuchen fahre, die wohnt ja sozusagen "umme Ecke"... ;o))liebste Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ein Träümchen, wirklich entzückend der Stoff und deine Umsetzung! Viel Spass in Paris und beim Baden :O) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,


    deine Tasche ist wirklich unglaublich schön geworden.
    die Größe finde ich einfach super, kleine Taschen
    mag ich nicht so, wobei ich auch kein Taschenträger bin.
    Wünsche dir viel Spass mit deiner Tasche
    zusammen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diese Tasche sehr und ich liebe diese Cupcake-Stoffe ♥ Ich wünsche dich viel spaß in Paris.

    Liebe Grüße aus Holland, Thea x

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tasche ist zum Klauen und wo in aller Welt blühen diese Rosen???
    Den Stoff hätte ich sofort gekauft und Paris ist immer eine Reise wert... träum...

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    was für eine wunderschöne Tasche.
    Ein toller Schnitt und superschön der Stoff.
    Ja und ich hätte jetzt gerne ein paar Macarons, omg wäre das jetzt lecker.
    PS was du verreist schon wieder? und dann auch noch nach Paris, da will ich auch hin, da war ich allerdings noch nie.
    Ich wünsch dir einen wundervollen Abend und schick dir liebe Grüße
    Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    dein Tasche ist wunderschön, so sauber verarbeitet, so wie man es von dir erwartet :o)
    Um deine Tour nach Paris beneide ich dich sehr, da ist sicherlich shoppen angesagt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    Du hast ja wirklich viele tolle kreative Talente. Die Tasche ist einfach toll und der Stoff umwerfend. Ich guck so gerne in Deinen Blog, denn Du zeigst immer so schöne selbstgemachte Sachen, da kann ich nur bewundernd die Fotos betrachten.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...