Dienstag, 16. April 2013

Abhängig ...

. . . . .  bin ich vom Internet.
Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich "hänge" seit Tagen vor dem Bildschirm "ab" und ärgere mich schwarz, weil unsere Internetverbindung zunächst nur stundenweise abbrach, nun aber gar nicht mehr funktioniert. Und der Fehler kann nicht gefunden werden. Grausam!!!! Daher muss ich hier das Handy zur Hilfe nehmen, was sooooooooo langsam ist.
Und noch grausamer: jetzt erst merke ich, wie sehr mir dieses lieb gewordene Medium Internet fehlt. Und wie sehr ich mich über dieses Nicht-Funktionieren ärgern kann. Dabei gibt es doch im Leben viel, viel wichtigere Dinge, über die man sich Sorgen oder Gedanken machen sollte. Ein aktuelles Beispiel wäre der Anschlag auf den Boston-Marathon zum Beispiel.

Wenn es also in den nächsten Tagen keine neuen Posts von mir geben sollte, hat dies zwei Gründe:
Zum einen wird es die Unfähigkeit unserer Telekommunikationsfirma sein, den Fehler im System zu finden, und der zweite Grund könnte die Löwenzahn-Epidemie sein, die in meinem kleinen Garten ausgebrochen ist.

Kaum scheint die Sonne - endlich - vom Himmel, haben sämtliche Unkräuter in meinem klitzekleinen Gärtchen beschlossen, ihre zahllosen Köpfe aus dem Boden zum Himmel zu recken. Ich komme gar nicht mit dem Auszupfen nach und verbringe diese Schönwettertage also vorwiegend gebückt auf dem Rasen . . . . . 




Also drückt mir die Daumen, dass die besagte Firma mir einen fähigen Techniker schickt - 
und zwar BALD !!!

Viele hoffnungsvolle Grüße von 
Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ärgere dich nicht über die Telekom, das macht dich nur wütender. Ich hoffe das der Fehler bald gefunden ist. Ja und in deinem Garten sehe ich überhaupt keinen Löwenzahn...was erzählst du nur??? :)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    sehr schön dein Garteneinblick und der sieht nicht wirklich klein aus.
    Gutes Gelingen für den Internetanschluss.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, er IST aber klein - glaube mir, liebe Tatjana. Ich habe ihn wohl nur geschickt fotografiert. Das Foto stammt übrigens aus dem letzten Frühjahr - bereits ohne Löwenzahn ........

      Löschen
  3. Oh ja, das ist wirklich ärgerlich. Das hatte ich letztes Jahr... geht gar nicht... ich wünsche Dir, dass es bald wieder funktioniert ;O)

    Dein Garten sieht toll aus! Ich mag diese Buchsbaumhecken sehr!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anja,
    ich wünsche dir von Herzen gute Verbindung!!!!!!!! DAS ist schrecklich, ich bin auch darauf angewiesen und könnte nicht lange ohne....ich hoffe mit dir dass die T. den Fehler umgehend beheben kann, herzliche mitfühlende Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...