Dienstag, 19. März 2013

Wer möchte mit mir tanzen?











Ich bevorzuge das klassische Ballett, bin aber auch moderneren Tänzen aufgeschlossen.
Mit fehlt nur ein geeigneter Tanzpartner . . . 
Freiwillige bitte melden  . . . 

Liebe Grüße heute mal von 
Eurer Samira

Kommentare:

  1. am liebsten ich, meine liebe Anja, aber ich hab mich am WOende gerade etwas zu sehr verausgabt;o))
    vielleicht ein andermal mit so einem süßen Geschöpf, welches mein Herz auch zum Schwingen bringt!!
    Herzlichste Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bezaubernde kleine Bärenlady!! Wie niedlich und zerbrechlich sie in ihrem zarten Kleidchen wirkt!!! Sie ist wirklich zum Liebhaben gemacht.
    Ich bin gespannt ob du dich davon trennen kannst liebe Anja!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    das sind ja entzückende Fotos von Samira (welch ein weich klingender Name, erinnert mich an den Vornamen meiner älteren Tochter)!!! Am besten gefällt mir das Bild mit der Spiegelung (2. von oben).
    Schleife und Kleid verzaubern Samira zu einem märchenhaften Traumbären.
    Ist kaum zu toppen!!
    Liebe Grüße W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    sie ist so hübsch geworden ! Und sie findet sicher bald einen Tanzpartner....
    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich

    AntwortenLöschen
  5. Ausgesprochen hübsch ist Dein Bärchen geworden.
    Und das Kleid gefällt mir auch so gut.
    Vielleicht würde Samira ja gerne mit meinem Ballettmädchen ein pas de deux tanzen?
    Liebe Grüße
    Regina













    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, wie niedlich ist das denn? Deine Bärin ist aber süße gworden, ganz ganz zuckaaaaa!

    Ich habe hier ja einen ganz süßen Blog gefunden, schaue nun öfters mal vorbei.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, die sieht ja niedlich aus, Deine Samira !!!
    Sehr süß und so hinreißend fotografiert und präsentiert !
    Frohe Grüße von Deiner
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...