Freitag, 15. März 2013

Samira

Ich hab's doch versprochen, dass Frédéric noch eine Schwester bekommen wird.
Hier ist sie - aber leider noch nicht gefüttert. 


Ihr Magen ist noch ganz leer und sie liegt noch vollkommen schlapp und bewegungsunfähig auf meinem Werkstatt-Tisch.





Aber das wird sich bald ändern.
Ich arbeite daran.


Ein kreatives Wochenende wünscht Euch mit ganz bärigen Grüßen
Eure Anja

Kommentare:

  1. Sooo lieblich. Erzähl doch bald mal eine Geschichte von Frederic und Samira für uns.
    Hab ein wunderfeines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht die süß aus, auch wenn sie noch ein leeres Bärenbäuchlein hat!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Anja, deine Bären haben solch einen süßen treuherzigen Blick, irgendwann wird mal einer /eine zu mir ziehen... ich spare mal drauf... so schön wie sie schaut, so lieb. Bis morgen ich freu mich total auf dich, herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wie wunderschön deine Bären immer aussehen, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Samira ist wunderschön liebe anja
    bis morgen ich freu mich auf dich
    lg gitti

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber süß geworden, bin schon gespannt auf den totalen Anblick und was für ein Kleidchen sie bekommt :)

    Ein schönes Wochenende wünscht
    die Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ohhh, so süß sieht die kleine Teddybärdame aus. Was für eine feine Gesellschaft für den Frederic. Hoffentlich wird sie bald fertig die feine Dame. Du hast einen ganz liebenswerten Blog, durch Zufall bin ich hier her gekommen ♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ja wie find ich denn das ....Samira ist geboren und sie ist so hübsch geworden !!! Da wird sich Fredric freun. Der Name passt perfekt zu Ihr ....finde ich . Freue mich riesig darüber und es beteutet mir auch sehr viel ....
    Liebe Grüße
    aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rührt mich, liebe Michi! Sehr!
      Nun ist das Bärenmädchen auch schon fast gefüttert ..... Fehlt nur noch das Bäuchlein. Bald folgen Fotos ....
      Alles Liebe von Anja

      Löschen
  9. Liebe Anja,
    Du bist ja eine richtige Künstlerin....,
    ich habe beim Anschauen das Gefühl,daß Du Deinen Bärchen Leben eingehaucht hast :-)))
    Einfach wunderschöööön :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...