Freitag, 22. März 2013

Passend zur Wolle ...

. . .  ist bei mir eine wunderschöne Liebhaber-Tasche eingezogen.


Eigentlich macht man das ja umgekehrt, oder? Man erwirbt ein farblich passendes Garn zur Tasche. Aber wenn man einmal bei der Wollmeise so einen herrlichen Farbton ergattert hat, dann muss natürlich auch ein passendes Accessoire her, nicht wahr?



Leider ist dieser tolle Petrol-Ton fotografisch kaum abzubilden, denn die Tasche ist nicht türkisblau, sondern hat einen wunderschön gedeckten aber dennoch leuchtenden Farbton. Und leider kann man auf den Fotos nicht zeigen, WIE weich ihr Leder wirklich ist.


Nur schade, dass ich sie noch wegpacken muss, denn ich bekomme sie von einem sehr lieben Menschen zum bevorstehenden Osterfest geschenkt und muss sie dann am Ostersonntag, ebenso wie die bunten Ostereier, SUCHEN . . .  Bei dieser leuchtenden Farbe wird es mir aber sicherlich nicht schwer fallen, sie ganz schnell im grünen Gras zu finden. Oder aber sogar im Schnee, denn auf unserer Insel ist es immer noch furchtbar winterlich und weiß . . . und kalt . . . 


Und wisst Ihr, warum ich zu Ostern so ein schönes Geschenk bekomme? Weil ich in der letzten Zeit so ein LIEBES KIND war. Jetzt könnt Ihr Euch also denken, von welcher Firma das schöne Stück ist, gel?

Habt ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende,
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da ist das Osterfest ja gerettet :-)
    die Tasche gefällt mir auch sehr und das herrliche Leuchten kann man doch sehr schön auf den Bildern sehen...,
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Tasche sieht super aus!!! So weich und farbenfroh :-) . Ich bin sicher Du hast der Liebeskind-Tasche alle Ehre gemacht .
    Freue mich schon , sie in natura zu sehen, liebe Grüße aus Berlin und eine gute, sichere Reise wünsche ich Euch, Kuss von
    Deiner Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    sowohl Tasche als auch die Wolle gefallen mir super, denn ich liebe alle Türkis-, Petrol- und Aquatöne. Bin schon gespannt was Du aus der Wolle Schönes machen wirst.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    die Farbe ist ja wirklich DER Hingucker (oder wie meine Töchter sagen würden "echt der burner"). Wahnsinn! Und das dann auf Deiner Lieblingsinsel im Sonnenschein: Bitte ein Foto davon auf diesem Blog.
    Und die Wolle passt ja perfekt! Hoffentlich hast Du zu Ostern genügend Zeit, um mit diesem Projekt zu starten!
    Viel Spass und schöne Ferien
    W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Tasche ist superschön und vor allem so schön groß... da kann Frau ja allehand unterbringen, auch das Strickzeug!
    Ich bin schon gesppannt was du aus der tollen Wolle zaubern wirst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anja, ich denke schon die ganze zeit an dich und die Kälte auf der Insel, hoffentlich wird es bald besser, aber du hast dir Beschäftigung mitgenommen, das ist prima, und ich glaube, dort wird es sowieso immer urgemütlich sein.
    Das Petrol kann ich mir gut vorstellen, leider kann man die Farben nicht immer so abbilden, aber ich habe eine petrol süchtige Freundin, die alle Nuancen davon besitzt, so kann ich es mir denken, WIE schön deine neue Tasche ist.
    Ganz liebe Grüße und hab es schön dort oben, ich denke ganz dolle an dich!!! Deine Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...