Sonntag, 31. März 2013

Pack' die Badehose ein ...

. . . nimm' Dein kleines Schwesterlein, und dann geht's ab in die Nordsee . . .


Ja, die Insulaner sind ein zähes Völkchen. 
Der Schnee ist noch nicht einmal weggeschmolzen, 
die Nordsee hat gerade einmal 2 Grad Wassertemperatur,
und schon holen die Friesen ihre Badehosen raus. 


Eine schöner als die andere.


Und so bunt wie frisch bemalte Ostereier.


Aber das österliche Badevergnügen macht nur halb so viel Spaß, denn das Meer ist platt wie eine Flunder. Nirgends eine Welle in Sicht.


Doch bei diesem windstillen Wetter macht so ein Osterspaziergang doppelt so viel Freude. 
Und unser Hund konnte die Ostereier sogar noch im Schnee suchen . . . . . 




Ich wünsche Euch einen ebenso wolkenlosen Ostersonntag . . . . . 



. . . . .  und ganz viele bunte Ostereier.




Eure Inselprinzessin



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    , ich wünsche euch wunderschöne Tage auf Sylt, wenigstens habt ihr Sonne, und im Strandkorb windgeschützt lässt es sich bestimmt aushalten, oder?
    Hier nichts Neues außer grau in grau.. sogar weiß, - die kleinen Schneekristalle, die gerade runterkommen ;o))
    Ich denke an euch, habt es fein, ganz liebe Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ich wuensche dir und deiner Familie ein schoenes Osterfest.
    Hier bei uns in Spanien ist bereits der Fruehling da, angenehme 19 Grad und ein fast wolkenloser Himmel.
    Jetzt noch so ein toller Strandkorb und waere fast wuenschlos gluecklich. Auch wir koennen bald wieder die Badehosen aus dem Schrank hervor holen.
    Liebe Gruesse von der Costa Brava.
    Susanne(t.vizcaino@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wie lustig die Badehosen auf der Leine, ich beneide euch noch immer um euren Urlaub und wünsche euch weiterhin viel Spaß, liebe Grüße auch an deine Tochter und habt es weiterhin schön.
    Fröhliche Ostern von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich habe schon in den Nachrichten gehört das es bei euch sonnig und windstill ist. Was soll ich sagen?? Wenn Engel reisen.... ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag und eine wunderschöne Woche auf Sylt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für das superliebe Kompliment. Ich bringe die Sonne für Dich mit! Auch für alle von uns Daheim-Gebliebenen. Versprochen.
      Alles Liebe von Anja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...