Freitag, 8. März 2013

Geburt zur Geisterstunde

Es ist kurz nach Mitternacht und mein Teddykind ist endlich fertig geworden.
Somit kann ich Euch nur Fotos anbieten, die bei Lampenlicht geknipst wurden, und mein neues Bärenkind hat auch gaaaaanz müde Äuglein.
Außerdem haben wir beide während des Stopfens sehr viel Wein verköstigt, und dieser macht ja bekanntlich müüüüüde.
Und Ihr müsst wissen, so eine Bären-Fertigstellung ist ganz schön anstrengend - nicht nur für die stopfende Person. Schließlich muss so ein kleiner Bär furchtbar lange still halten . . .

Hier nun die ersten Fotos:


Ich habe mich ja soooo über Eure zahlreichen Namensvorschläge gefreut, die sowohl hier als Kommentar unter dem Post als auch per direkter Mail abgegeben wurden.
Und ich war mir ganz sicher, dass mein neues Teddykind eine "Samira" werden würde.


Allein schon wegen der tollen, langen Modelbeine.


 Aber irgendwie hat es so gar nichts Weibliches, oder?


Und daher muss ich wohl doch einen männlichen Namen auswählen . . .


Ich glaube, ich entscheide mich für "Frédéric".




Jetzt wünsche ich Euch schon einmal ein wunderschönes Wochenende.
Morgen muss ich endlich wieder Gartenarbeit verrichten. 
Daher wird es morgen mit ziemlicher Sicherheit regnen  . . .

Bärige Grüße von 
Anja

Kommentare:

  1. Hallo ,

    jetzt dachte ich schon juhu mein vorschlag Samira ist gut angekommen..... freut mich das der Name gefallen hat !
    Aber du hast recht jetzt wo er so ausgebacken ist ...ist Frederic der richtige Name find ich gut !!! Aber wer weis vielleicht bekommt er eine Samira dazu ?
    Ganz Liebe Österreichische Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird auf jeden Fall eine Samira-Schwester geben. Versprochen!
      LG von Anja

      Löschen
  2. Hallo liebe Anja,
    witziger Weise sehe ich auch immer erst ganz zum Schluß ob es ein Bärenmädchen oder ein Bärenjunge ist und es ist wirklich fast unmöglich das Geschlecht zu beeinflussen. Man muß es nehmen wie es ist. Aber mit "Frédéric" ist dir ein sehr süßer Bär gelungen. Ein toller Klassiker! Und ich freue mich ganz besonders das dir mein Namensvorschlag so gut gefallen hat.
    Wir sehen uns in Wiesbaden, ich freue mich sehr auf dich!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wunderschön gemacht, toll schaut der Bär aus, alle drei auf dem letzten Foto sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Frederic, du bist ein Goldschatz. Grüße mir deine liebe Mama von mir ganz herzlich!!!♥
    Bis bald, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ....was Du kannst... faszinierend... ich mag diese "alte" Bärenform gerne!

    GGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Teddykinder sind ja hinreißend! Allerliebst, so richtig zum Knuddeln.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...