Sonntag, 17. Februar 2013

Woll-Sucht

Stellt Euch vor, es ist Freitag, die Kinder haben ausnahmsweise schulfrei, der Wunscherfüller geht früh morgens mit dem Hund, ich könnte locker bis mindestens 11 Uhr ausschlafen.

Doch weit gefehlt: Mein heimlich gestellter Wecker klingelt um 6.40 Uhr, denn an diesem betreffenden Freitag findet das Wollmeise-Update schon morgens um 7.00 Uhr statt.
Ich habe mein Laptop unter dem Bett deponiert, schalte es ein und logge mich in mein Kundenkonto bei der Wollmeise ein.

Warten.

Immer wieder auf "aktualisieren" drücken und erwartungsvoll hoffen, dass heute endlich DIE Farben im Angebot sind, nach denen es mich gelüstet.

Punkt 7.00 Uhr: das Update zeigt, was auf Lager ist. Es sind heute zwar nicht MEINE Farben, aber ich bestelle dennoch, in Sekundenschnelle. Wie gut, dass wir seit kurzer Zeit eine besonders schnelle Internetverbindung nutzen können.

Nach wenigen Minuten ist mein begehrtes Lacegarn ausverkauft und ich bin happy, etwas davon abbekommen zu haben - trotz der "falschen" Farben. 

Ich freue mich auf mein Wollmeisen-Paket . . . . . . und auf nächsten Freitag . . . .




Hier konnte ich doch noch die "richtigen" Farben ergattern, 
aber diesmal leider nicht in der eigentlich gewünschten Sorte . . . 
Man muss halt Abstriche machen, gel?






Aber ich sage Euch, das werden dennoch alles ganz wunderschöne Projekte.

Doch ich freue mich schon wieder, 
in aller Ruhe und mit ganz viel Muße 
z.B. bei Katja die "richtigen" Farben in der "richtigen" Sorte einzukaufen . . . 

Habt ein kreatives Wochenende
Eure Anja (die 'ne Meise hat . . . )

Kommentare:

  1. Willkommen im Club, liebe Anja. Die Wollsucht kenne ich nur zu gut und ich habe allergrößtes Verständnis für Deine "Frühschicht". Hat sich doch gelohnt. Viel Spass mit der wunderbaren Wolle.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich habe mich beim Lesen deines Posts köstlich amüsiert. Nett geschrieben.
    Ich schau mal wieder rein.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Anja,
    das hört sich nach Nervenkitzel und feuchten Händen an, oh ja, sowas Ähnliches hab ich mal mit Konzertkarten erlebt, das war auch spannend bis zum Schluß!!
    Aber du hast ja schon tolle "Beute" machen können, sicher werden wir bald deine neuen Traumteile bewundern dürfen!!Ich freu mich schon drauf!
    Herzliche Sonntagsgrüße sendet dir deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    das hört sich ja nach echter Woll-Lust an!! Ich glaube du bist ihr total verfallen!! Ich freue mich schon auf die zahlreichen Ergebnisse die du uns präsentieren wirst.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind das schöne Farben! Und mit dem Lace klappt es auch noch irgendwann! Lieben Gruß, Susel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...