Dienstag, 5. Februar 2013

Glücklich ...

. . .  war mein Töchterchen, als es zum wieder einmal hervorragenden Zeugnis zwei neue Utensilien für ihre Cupcake-Backstube nach der Schule vorfand.



Ich habe mir doch tatsächlich erst am Vortag der Zeugnisausgabe überlegt, ihr etwas Süßes zu schenken. Und die liebe Silvia hat es möglich gemacht, dass die schönen Blechschilder schon am nächsten Morgen pünktlich bei uns eintrafen.



Rasanter geht's nun wirklich nicht, oder?



Und da wir keine Karnevalsfans sind, 
steht das kommende Wochenende ganz im Zeichen der Backlust . . . 

Mit anderen Worten: 
meine Tochter backt, und ich sitze strickend auf dem Sofa und spiele den "Probevorkoster" . . .

Schließlich muss mein Nuvem an diesem Wochenende endlich fertig werden.



Viele liebe Grüße von 
Anja

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Anja,
    da war die Freude sicherlich riesengroß!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. oh so ein schönes Schild, das gefällt mir natürlich auch sehr!!!!!!!!!!!! Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße, deine cornelia
    wir müssen mal wieder privat mailen ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das sind aber schöne Schilder, die würden mir auch gefallen.
    Danke, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst, ich freue mich immer über neue Gesichter ☺
    Du bist auf meinem blog immer herzlich willkommen.
    Dir noch ein schönes, nicht närrisches Wochenende,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...