Montag, 25. Februar 2013

Es grünt so grün ...

Während es draußen nasskalt, duster und usselig ist, 
sprießt bei mir hier drinnen tatsächlich bereits das erste Grün. 
Stellt Euch vor, mein Ebenholzstämmchen treibt herrlich changierende "Zauberwiesenblättchen". 
In ganz zartem Grün. 


Mein "Stämmchen" aus Ebenholz

Leider kommen die verschiedenen Ebenholz-Brauntöne auf diesen Schlecht-Wetter-Fotos gar nicht zur Geltung. Aber wenn das schöne Leftie-Tuch nach der Anleitung von Martina Behm fertig sein wird, wird draußen ganz bestimmt die Sonne vom Himmel lachen (wehe, wenn nicht). Und dann gibt's auch bessere Fotos.


Traumweiches Blue Faced Leicester - Garn von der Zauberwiese
Und auf welche Art "genießt" Ihr dieses trübe Schmuddelwetter?
Also ich muss gleich wieder mit dem Hund raus . . .

Viele Grüße aus dem "Blättchenwald" von 
Eurer Anja

Kommentare:

  1. Oh, das wird aber ein wunderschönes Tuch! Auch die Farmkombination gefällt mir sehr gut. Das schöne Grün wirkt so richtig frühlingshaft. Ich bin ganz gespannt, wie das Tuch fertig aussieht.
    Nun müsste nur mal endlich die Sonne wieder ein bisschen scheinen und dieses ewige Grau am Himmel vertreiben.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz bezauberndes Muster und ich habe es schon vielfach bewundert. Hab viel Freude beim stricken von diesem wunderbaren Tuch.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon jetzt superschön und einzigartig aus. Das fertige Tuch wird traumhaft sein und die Farben sind super. Irgendwann fange ich bestimmt auch mit dem Tücherstricken an. Und hoffe, das ich es dann auch so gut hinbekomme wie Du. Übrigens mag ich Deinen Blog seeehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hier komm ich nochmal. Nein, Dein Andes-Tuch ist mir noch nicht aufgefallen, musste ich gleich mal gucken. Und wie schöne das ist, herrlich diese Farben und Wahnsinn diese Wolle. So was weiches hab ich selten in den Fingern gehabt.
    Liebe Anja, Deine Posts hier zeigen durchweg ganz wunderbare Handarbeiten mit ganz feiner Wolle. Ich schick Dir mal ein Riesenkompliment, weil mir Deine Wollarbeiten und übergaupt die Art, wie Du Deinen Blog gestaltest sehr gut gefallen. Hab Spass beim bloggen und einen netten Tag!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Sowas will ich auch!!! :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da werde ich sofort ganz neidisch. Das sieht wahnsinnig kompliziert aus. Ich würde nicht mal die Strickanleitung verstehen :) Die Farben sind klasse. LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz toll, hab ich noch nie gesehen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. maigrün, frühlingsgrün, tolles muster. schön wird dein tuch.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du meine Güte, das sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wo gibt es denn diese Anleitung von Martina Brehm??
    Es sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...