Samstag, 12. Januar 2013

Postkarten mit langer Laufzeit

Ja, eine lange Laufzeit werden meine gestickten Patchwork-Postkarten wohl haben, bis sie ihren Empfänger erreichen.


Dass mein neues Projekt sooooo langwierig sein wird, hätte ich nicht gedacht.
Alle Blöcke des neuen Quilts sind aus herrlichen Moda-Stoffen schon lange fertig genäht, doch nun muss ich noch jede Menge Postkarten sticken. Jeweils im farblich passenden Stickgarn zu den Stoff-Farbtönen.






Allein die hauchdünne Bleistiftzeichnung auf den künstlich "vergilbten" Stoffstücken war schon aufwendig.





Und immer noch liegen soooooo viele Kärtchen vor mir.




Aber ich bekomme zu gerne Post. Und da heutzutage ja meistens Emails statt hübscher, handgeschriebener Karten oder Briefe versandt werden, muss ich mir meine Postkarten halt selber machen . . . 

Habt ein schönes Wochenende
Eure Anja

Kommentare:

  1. Wow - bin gerade (fast) sprachlos - der Quilt wird ein Traum!!!!!

    Hab' mich gleich als Leser bei dir eingetragen, ich will doch sehen, wie die Decke fertig aussieht außerdem ist es hier bei dir ausgesprochen sympatisch und schön - ich komme bestimmt öfter mal vorbei!

    Schönen Abend!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist ja ein interessantes Großprojekt, ich bin gespannt auf die fertige Decke.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...