Freitag, 25. Januar 2013

Noch mehr Farbe ...

Nun habe ich seit dem letzten Post fast 800 m dieser herrlichen pinkfarbenen Traumwolle verstrickt, um mit dieser leuchtenden Farbe die Sonne zu locken, aber nichts passiert.
Da muss ich wohl mit noch farbenfroheren Geschützen auffahren:


Gesagt - getan: Hier ist sie, meine zweite Regenbogen-Granny-Decke. 
Leider noch nicht ganz fertig. 



Und wenn das jetzt nicht hilft, dann werde ich wohl vor lauter Sonnenhungrigkeit noch dieses schöne Projekt beginnen:

Quelle: www.ravelry.com 
Ihr merkt also, ich bin nicht untätig, um uns endlich wieder ein wenig Sonnenschein zu beschaffen.
Auf einer Insel im hohen Norden soll dieser in den letzten Tagen bereits gesichtet worden sein und aus dem tiefen Süddeutschland habe ich es auch schon gehört. Also kann es hier - in der "Mitte" Deutschlands - ja wohl auch nicht mehr lange dauern, oder etwa doch?

Ein buntes - und vielleicht auch sonniges - Wochenende wünscht Euch herzlich
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Inselprinzessin,

    also, wenn´s bei den traumhaften Farben mit der Sonne nicht klappt, dann weiß ich auch nicht;-)

    Wunderschöne Sachen, die du da häkelst!!!

    Hier scheint bereits die Sonne, darum schicke ich dir gerne ein paar Sonnenstrahlen rüber... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wer da noch so alles im Netz lauert :o)
    Schön ist es auf Deinem Blog!
    Auch ich liebe es, so große Projekte wie Decken usw. in Angriff zu nehmen. Da kann man so schön vor-sich-hin-häkeln.
    Und Deine Liebe zur Insel? Ich habe 15 Jahre dort gewohnt.

    Hab einen schönen Tag!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    die Decke ist ja ein Traum und erst die Farben. Eine Freude für die Augen.
    Ich hoffe für uns alle, daß die Sonne sich bald mal blicken läßt.
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anja, dank dir herzlich für deinen so lieben Kommentar. deine neue Decke ist sooo schön.
    Leider gibt es hier seit Wochen keine Sonne, das mit dem Schnee könnte so schön sein, wenn es dazu Sonne gäbe aber im Augenblick schneit es gerade ganz heftig, um dann wohl heute Nacht in glitschigen Regen überzugehen.. naja, am Wetter können wir halt leider nichts ändern.. ich drück dich feste, ganz liebe Grüße deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...