Montag, 21. Januar 2013

Etwas Farbe braucht der Mensch ...

. . .  schon gar bei diesem trüben Wetter.
Und aus diesem Grund hat mir eine ganz liebe Person wunderschönes Garn handgefärbt.

Ein Traum-Garn (Trekking von Zitron), aus welchem wohl hoffentlich nach unzähligen Strickstunden ein Traum-Nuvem-Tuch werden wird.
Da ich mein Kuschel-Tuch größer stricken werde als in der Anleitung vorgesehen, werden es wohl insgesamt zwischen 160.000 und 170.000 Maschen werden. Kaum zu glauben, oder?





Wie unendlich schade, dass die Kamera diese Farbintensität nicht vollkommen einfangen kann.
Es ist auf jeden Fall nicht die letzte Traum-Wolle, die ich bei der lieben Moni bestellt habe . . . 



Wenn es draußen weiterhin so trübe, ungemütlich und glatt sein sollte, wird das Tuch ja schnell fertig werden.

Einen guten Wochenanfang wünscht Euch herzlich
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo du Nachteule!
    Das ist ja eine Farbe die Leben ins Spiel bringt! Wirklich schön und für ein Tuch könnte mir das auch gefallen. Ich habe mich schon oft gefragt wieviele Maschen in einem Tuch, oder in einem Pullover stecken, du scheinst es ja errechnet zu haben. Ist schon irre!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, vermutlich mehr drinnen als draußen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha,
    das istja genau meine Farbe.
    Wie schöööön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, eine Farbe, frisch wie der Frühling und wärmend zugleich. Viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist wunderschön! Werde gleich mal in dem Shop stöbern!
    Übrigens die Muffins im letzten Post waren der Hammer! Wie wäre es mit einem Kombistand auf dem Rosenfest mit Der Tochter? Würde sicher Super aussehen!

    Ganz lieben Grüße und bis bald Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe, ich werde das Cupcake-Kompliment gleich an mein Töchterchen weitergeben. Und danke auch für die liebe Einladung zum Rosenfest - eine Ehre für uns!!! Bis bald in Eurer "neuen" Villa.
      Alles Liebe von Anja

      Löschen
  5. hallo liebe anja,
    ohja, dazu würde die tasche wirklich gut passen :) sie ist von boden (bodendirect.de), allerdings vor zwei/drei jahren gekauft. in der aktuellen koll. gibt es sie nicht, aber vll. wirst du mal woanders (ebay, kleiderkreisel etc.) fündig.

    schönen tag und ganz liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...