Donnerstag, 17. Januar 2013

Eispalast

Wie eine Eisprinzessin durfte ich mich heute fühlen:
Verzauberte Winterlandschaft draußen, liebe Gäste drinnen, fröhliche Gespräche, köstliche Cupcakes - gebacken von meiner "Cupcake-Queeen", liebevoll ausgesuchte und verpackte und verzierte Geburtstagsgeschenke und sogar ein eigener Eispalast, ganz für mich alleine. 
Mit eingefrorenen Geburtstagsrosen.
Verwunschen, oder?





Weitere Fotos, die einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen, zeige ich Euch im nächsten Blogeintrag.

Doch nun muss ich in meinem Eispalast das Licht löschen, es ist schon so spät . . . 
Eure Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag, ich gratuliere dich recht herzlich dazu!
    Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, viele kreative Ideen und vor allem Gesundheit wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anja, ach da habe ich deinen Geburtstag so verpasst, ich drück dich feste und wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr!!Alles Liebe von mir, wir müssen uns mal wieder privat schreiben ja??
    Herzlichst, dein cornelia

    PS: das original Hagebuttenkind/Pärchen ist noch da;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...