Dienstag, 1. Januar 2013

Dunkel war's ...

. . .  der Mond schien helle, 
als wir einmal noch und blitzeschnelle
einen Abschiedsgang durch's Dorf unternahmen.
Und wisst Ihr, was das Schönste war? 
Es hat NICHT geregnet !!!!














Nach diesem verwunschenen Rundgang freue ich mich sehr auf mein farbenfrohes Häkelzeug, was zu einer weiteren Kuscheldecke werden wird. 
Und morgen kaufe ich bunte TULPEN !!!


Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön!!! Beneidenswert! Im Winter war ich noch nie auf einer Insel, das ist ja echt traumhaft!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir.
    Die Häuser sind alle so wunderschön geschmückt, da würde ich auch gerne einen Abendsparziergang machen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anja,
    ach diese wudnerschönen Friesenhäuser da, da könnte ich stundenlang gucken und träumen.Eine tolle Stimmung im Winter!
    Müßt ihr schon bald zurück? Ich hoffe, ihr hattet traumhafte Tage dort.
    Und für das neue Jahr möchte ich dir und euch ganz viele gute Wünsche dalassen, vor allem Gesundheit und weiterhin viele schöne Ideen, kreative Energie und auch weitere wundervolle Momente. Vielleicht klappt unser Kaffee ja diese Jahr mal in eurer Nähe???
    Herzliche Grüße,deine cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    einen wunderbaren Blog hast Du hier angefangen und ich werd Dir ab jetzt ein wenig über die Schulter schauen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    Ihr wohnt ja wunderschön, wie im Märchenland mit all der Weihnachtsdeko.
    Alles Liebe für's neue Jahr
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...