Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachts-Villa

Endlich - Gestern war es wieder soweit:
Die Villa-Landleben wurde zur Weihnachts-Villa.



Liebe Menschen, 
wunderschöne gehandarbeitete Dinge, die ich ALLESAMT hätte erwerben können, 
leckerer Glühwein, 
eine liebste Freundin an meiner Seite, 
unvergleichliche Atmosphäre, 
köstliche Waffeln, 
flackernde Kerzen, 
leuchtende Sterne, 
herrliche Geschenkideen, 
nette Gespräche, 
glitzernder Schmuck, 
wohlschmeckender Tee, 
ideenreiche, weihnachtliche Tischdeko,
liebevolle Umsorgung, 
schön gestaltete Verkaufsstände, 
wunderschöne Mode zum Anziehen (meine Lieblingsjacke von odd-molly durfte mit nach Hause), 
trotz sehr vieler Besucher kein Gedränge oder Geschubse, 
liebe Bloggerinnen, die Zeit für ein liebes Schwätzchen hatten und Handarbeiten feilboten, die es nirgendwo sonst zu kaufen gibt und die einem vor der Nase weggeschnappt wurden ............, 
wie immer gut gelaunte Gastgeberinnen, von denen man stets so liebevoll begrüßt wird.

Hereinspaziert ......



Sterne funkeln um die Wette


Green Gate in allen Variationen



Handgearbeitete Silber-Charms, die großen Anklang fanden .......

....... wie man an den leeren Platzhaltern sieht.

Hier hätte ich für's Foto vielleicht die Kerzen anzünden sollen.

Weihnachtsnostalgie



Danke für diesen schönen Advents-Samstag, Ihr lieben Land-Villa-Mädels.
Einen schönen 1. Advent wünscht Euch - und allen anderen - herzlich

Kommentare:

  1. liebe Anja, das muß ja toll gewesen sein, so viele Verlockungen... sagenhaft.
    Schade dass ich nicht da war, aber die Fahrt und er Aufwand waren mir dann doch zu groß, da ich am Wochenende so viel zu tun hatte, ein andermal packe ich es wahrscheinlich eher.
    Danke für die tollen Bilder, da war ich nun auch doch ein bisschen "dabei" herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Villa Landleben ist immer einen Besuch wert. Schade das ich den Weihnachtsmarkt verpaßt habe, dann hätte ich dich ja auch mal persönlichen kennen lernen können.
    Ich muß es unbedingt im nächsten Jahr in Angriff nehmen, ich hab schon oft gehört das der Weihnachtsmarkt da so wunderschön ist.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...