Sonntag, 16. Dezember 2012

Crochet Noro

Heute, am 3. Advent, ist mir schon eine kleine Weihnachtsbescherung zuteil geworden.
Das neue NORO-Buch, das gestern hier eintrudelte, durfte schon ausgepackt werden.
Ein Traum für alle Häkelfans unter Euch!
Im Frühjahr wird es auch in Deutschland lieferbar sein, mein Exemplar hat den langen Weg aus den USA jedoch in Rekordzeit zurückgelegt. 
Und nun kann ich es gar nicht erwarten, zu Weihnachten - hoffentlich - auch passendes Noro-Garn unter dem Weihnachtsbaum zu finden ............






So, nun müssen noch schnell bis Weihnachten diverse angefangene Projekte fertiggestellt werden, damit ich dann mit den farbenfrohen Noro-Designs weitermachen kann.
Also Kerzen an, Plätzchen auf den Tisch neben dem Sofa, 
duftenden Tee in die Tasse, Adventsmusik dazu und Nadeln in die Hand.
Einen ebenso gemütlichen 3. Advent wünscht Euch herzlich
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    da darf man ja auf deine zukünfigen Projekte sehr gespannt sein. Das sieht ja wirklich toll das in den Buch.
    Ich hoffe du hattest einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. liebste Anja, hast du meine mail erhalten?
    Nun bin ich ganz sprachlos, was du für ein tolles Buch hast, ich staune nur über diese filigranen Teile, die bei dir sicherlich wunderschön werden, ach hätte ich doch Geduld, zum Häkeln reicht es einfach nicht... das sieht so vielversprechend schön aus!!
    Ganz liebe Grüße, ich schreibe dir noch, herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...