Mittwoch, 7. November 2012

Zum Schmunzeln ...

Da ich zur Zeit durch eine Sehnenscheidenentzündung etwas gehandicapt bin - besonders was meine Häkeleien und Bären-Stopf-Aktionen angeht - habe ich für Euch heute keine neuen Fotos, sondern etwas zum Schmunzeln ausgesucht. Besonders für all die lieben Hundefreunde unter Euch. 
Damit auch Ihr "die Mundwinkel nach oben" ziehen könnt ...
Viel Spaß beim Anschauen wünscht Euch
Anja


Kommentare:

  1. Ich bin zwar mehr die Katzenfreundin, aber ich mag natürlich auch Hunde und das ist ja soooo süß!!!
    Nun kann ich grinsend ins Bett gehen!!
    Gute Nacht!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das ist wirklich lustig, charmant und amüsant, danke für' s teilen.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung dass du rasch wieder arbeiten kannst, Sehnenscheidenentzündung ist ja ganz übel, vor allem in "unserem " Metier, ich denke an dich! Ganz liebe Grüße, deine Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...