Samstag, 10. November 2012

Schöne "Strapse" für die treue Begleiterin ...

Neben meiner geliebten Hündin ist wohl meine Kamera meine treueste Begleiterin. Und eben genau für diese habe ich mir heute wunderschöne "Design-Strapse" gegönnt.



Und da ich mich gar nicht entscheiden konnte, gab's gleich noch eine zum Wechseln dazu:


Ich bedanke mich bei Anne für die superschnelle und liebevolle Zusendung dieser beiden "Schmuckstücke". Und ich weiß auch schon, welche "Strapse" ich mir für die nächste Hochzeit bestellen werde, auf welcher ich fotografieren darf .....

Und wenn auch Ihr Lust bekommen habt, mal bei DESIGNSTRAPS reinzuschauen, dann mache ich Euch mit dem folgenden Unternehmensvideo schon mal ein wenig Lust:


Kommentare:

  1. liebe Anja,
    so das ist nun mein dritter Anlauf hier, nachdem mein ipad die ersten beiden Kommentare gefressen hat, sitze ich jetzt am pc..;o))
    ... also nochmal,... die Kamera sieht toal edel jetzt aus, ich wußte gar nicht, dass man so schöne Gurte kaufen kann, was für eine tolle Sache, so feine Muster machen es einem in der Auswahl sicherlich schwer.
    Wie geht es dir??? Ich hoffe gut, bei mir ist immer noch sehr viel zu tun.Bin irgendwie zu langsam derzeit..
    Nächste woche zeige ich die anderen Könige und Hirten, sie sind so schön geworden diesmal, du wirst sehen..
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart, herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Anja,
    dein schöner Kommentar hat mich schon schwer erröten lassen ich dank dir herzlich dafür,ich freute mich soo.....
    ja Rapunzel ist wunderbar geworden.. sie ist auch schon am Bestimmungsort wunderschön aufgenommen worden.
    die anderen sind auch alle längst weg, sie und viele viele mehr, vielleicht zeige ich noch welche ;o))
    Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...