Freitag, 16. November 2012

Brunch ...

... gab's bei uns am vergangenen Sonntag. Und zwar für 24 liebe Teenies, denn unsere "Kleine" wollte dieses Jahr mal keine Geburtstags-Abend-Party feiern, sondern ausprobieren, wie denn ein vormittäglicher Geburtstagsbrunch so bei den jungen Leuten ankommen würde.














Gebackene Hunde gab's auch.
Leider konnten wir nicht alle Rassen fotografieren, so schnell waren sie verputzt ...



Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wo wir den Samstag vorher verbracht haben, oder? Genau, in unserer Küche ....
Aber es hat sich gelohnt, die jungen Damen und Herren haben alle versprochen, im nächsten Jahr wiederzukommen, obwohl sie noch "gezwungen" wurden, nach dem Essen die Kalorien wieder im Schwimmbad abzutrainieren. Das war herrlich, denn in dieser Zeit konnte ich wieder "klar Schiff" machen ...

1 Kommentar:

  1. na das ist doch ein toller Tisch den du da für die jungen Leutchen eingedeckt hast. Wie alt bzw. jung wurde denn das Fräulein Tochter???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...