Montag, 15. Oktober 2012

Jetzt geht's los ...

Angeregt durch die vielen wunderschön gestalteten Blogs vieler ebenso wie ich "kreativbesessenen" Menschen, die ich seit einiger Zeit mit großer Begeisterung verfolge, möchte ich nun ebenfalls Teil der "Blogger-Gemeinde" werden und Euch in regelmäßigen Abständen über meine kreativen Machenschaften informieren.

Meine große Leidenschaft gilt meinen mit viel Liebe handgefertigten TEDDYKINDERN, die Ihr auf der gleichnamigen Homepage besuchen könnt (www.Teddykinder.de).

Obwohl die Erschaffung dieser Geschöpfe eigentlich bereits meine mir zur Verfügung stehende Zeit komplett ausschöpft, kann ich es nicht lassen, aus schöner Wolle, herrlich farbenfrohen Stoffen, antiken Spitzen etc. weitere handgearbeitete Objekte - vorwiegend nachts - entstehen zu lassen.

Und in diesem Blog, der ein kleines Schaufenster meines Schaffens darstellen soll, werde ich Euch die neusten Arbeiten gerne zeigen.

Ich halte mich liebend gerne in meinem zweiten Insel-Zuhause auf und hier werden auch eine Vielzahl der Teddykinder geboren. Aus diesem Grund werden sich Berichte von meinem Inselleben ebenfalls immer wieder zwischen die Kreativberichte mischen.

Da mich sowohl meine treue Hündin Ashley als auch meine Kamera auf Schritt und Tritt begleiten, möchte ich Euch ebenfalls viele stimmungsvolle Fotos (mit und ohne Hund) nicht vorenthalten. Und was wäre ein Blog ohne schöne Fotos, oder?

Ich freue mich über Eure Anteilnahme und Kommentare.
Eure "Inselprinzessin" Anja


Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa! wie super, das ist klasse!
    Herrlich, ich werde dich gleich noch in meine Liste aufnehmen.
    Bin gerade gehetzt, daher melde ich mich morgen ausführlich oder später.Ganz herzlich Willkommen hier in der Runde, das macht es viel einfacher!!!!!Bis später, meine liebe Anja, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Das hört sich ja vielverprechend an! Werde bestimmt wieder reinschauen!
    Gaaanz viel Erfolg für deinen Blog! ;-)
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja,
    ich wünsche dir viel bloggerspaß und werde mal schauen, was du so zu zeigen und erzählen hast :)
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  4. HEY ANJA,

    WILLKOMMEN IN DER BLOGGERWELT !!
    Ich habe mich bereits in die ersten Bilder von Dir verliebt. Ganz, ganz süß ist ja wohl das Bild mit Deiner Hündin und dem Teddy am Strand :) KLASSE, GENIALER EINFALL. Das würde ich mir an Deiner Stelle sofort einrahmen und zuhause hinstellen / hängen, wenn Du das nicht schon getan hast. Also Deine Hündin * wie heißt sie denn?* ist echt fotogen, auch Dein Header / Layout gefällt mir total. Ich verfolge Dich hiermit als Leserin Nr. 4 gern!

    Sei lieb gegrüßt
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      meine Hündin wurde von ihrer Züchterin "Cherry bisquit" getauft, aber wir nennen sie Ashley. Danke für Deine lieben Worte, die mich sehr gefreut haben! Es werden noch viele schöne Fotos folgen!
      Ganz liebe Grüße von Anja

      Löschen
  5. Liebe Yvonne,
    ich freue mich schon auf deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, mit dem Vornamen hast Du Dich vertan, aber ich habe mich RIESIG über Deinen lieben Eintrag gefreut.
      Ganz liebe Grüße von Anja

      Löschen
  6. Hallo liebe Anja, nun auch hier nochmal liebe Grüße dem herbstlichen Keitum...nach meinem Spaziergang durchs Dorf.Toller Wind, frische Luft, Herbst halt.

    Deine Fotos von der Olen Liese sind wirklich ganz zauberhaft und ich kann es nur bestätigen, man möchte dableiben...und die Ashley ist ja nicht nur sehr fotogen, sondern, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, auch der freundlichste Hund, den ich kenne. Wie die ganze Familie halt...bis morgen, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...