Sonntag, 21. Oktober 2012

Lille weiß

Auf unseren häufigen Fahrten zwischen Nordsee und "Muss-Heimat", die 600 km weiter südlich liegt, müssen wir uns immer wieder ein kleines Highlight gönnen (besonders wenn's wieder in die "falsche" Richtung gen Süden geht ....).
Diesmal war es ein wunderschöner Besuch (und Einkauf) bei den beiden superlieben Lille-Weiß-Künstlerinnen. Künstlerinnen deshalb, weil die beiden es mit solch einem guten Geschmack verstehen, ihren zauberhaften, romantischen Laden so künstlerisch und liebevoll auszustatten und zu dekorieren.
Ich habe einige Eindrücke für Euch festgehalten. 
Trotz des schmuddeligen "Schietwetters" strahlte Lille Weiß uns schon durch die einladend geöffnete Ladentüre entgegen ...





















Macht sich meine Tara nicht außergewöhnlich gut hier?




Ratet mal, was ich heute zu Hause als erstes eingekauft habe?
Richtig! Einen Eimer weiße Farbe!

Liebe Grüße von 
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Foto sind traumhaft geworden!
    ich wünsche Dir noch viel Spaß beim malen(habe ich heute Morgen auch schon gemacht...!).
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das sind traumhafte Bilder von einem ganz besonderen Ort, kein Wunder, dass du motiviert bist, auch weiß zu Pinseln, ginge mir wohl auch so.
    Bin gerade im Süden der Republik, sitze im Hotelzimmer und fahre morgen heim, musste ein paar Dinge regeln , die meinen Onkel betreffen.
    Ich melde mich dann wieder vorerst ganz herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wieso sind die Läden, dich ich gnadenlos leerkaufen würde immer so weit weg ? Hä?????
    Ich will auch so einen Laden plündern.....
    Super Fotos, ich geh noch mal ne Runde
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten eröffnest Du selbst am Niederrhein so einen tollen Laden und ich komme ihn dann regelmäßig plündern ....... Dann muss auch ich nicht immer so weit fahren !
      Liebe Grüße von der Inselprinzessin

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...