Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kuschelig

Da das Wetter auf unserer Insel zur Zeit SEHR herbstlich ist, traf es sich gut, dass in den letzten Tagen zwei neue kuschelige Rüschenschals fertig geworden sind, die sich sehr dekorativ um jeden Hals schlingen lassen.
Außerdem lassen sich hier die herrlichen handgefärbten Garne der Zauberwiese kombiniert mit flaumigem Mohair-Seiden-Garn so gut in Szene setzen.

Garn: "Glückstreffer" von der Zauberwiese und Kid-Silk Haze von Rowan



Doch auch in unifarben macht sich das Rüschen-Schal-Muster prima. Hier ganz edel in schokobraun:

Garn: Lana Grossa Babykid

Am Strand herrschte heute Badetag. Es gab für alle mutigen Teilnehmer ein kostenloses Schaumbad mit hochwertigen Zusätzen: heute mit Badezusatz ALGE. 



Der Clou an diesem Schaum-Schönheits-Bad war die inbegriffene Dauerwellwirkung, die allerdings leider nur bei unserer Hündin Wirkung zeigte. Meine Haare waren nach dem Baden leider immer noch aalglatt. Schaaaade ... 


Doch leider hatte das Wellness-Team vergessen, das Badewasser angenehm zu temperieren, so dass alle Badelustigen ganz schnell wieder die Badewanne verließen.


Für die nächsten Tage sind weitere Badeaktionen geplant. 
Ihr könnt Euch also alle noch anmelden.
Viele schaumige Grüße von Anja


Kommentare:

  1. Die Schals sind wunderschön!So einen würde ich gerne machen,würdest Du mir die Anleitung dazu verraten?
    Herzliche Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung stammt aus einer Ausgabe der Zeitschrift "Liebes Land" vom letzten Jahr.

      Löschen
  3. liebe Anja, deine Inselbilder sind allesamt wunderschön und euer Hund macht sich prima zwischen den Wellen, so schön.
    Dein Schal und vor allem die Häekldecke sind der absolute Traum, ach, einfach nur schön und ins Inselhäuschen passt die Decke sicherlich prima.
    Hab noch lieben Dank für deine mail, bin gerade am Vorbereiten meiner Fahrt nach Süddeutschland, muß dort Vieles regeln, daher nur hier herzlich liebe Grüße, ich hoffe, ich kann mich bald ausführlicher melden.Lieben Dank auch noch für die tollen Bilder vom Hotel, ein Traum!!!
    alles Liebe für euch, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich hoffe Ihr seid gut angekommen!
    War sehr schön Euch alle kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wiebke,
      die Fahrt war der Horror - soooo viele Staus und Sperrungen.
      Aber wir konnten den ganzen Tag an den herrlichen Einkauf bei Euch und unsere netten Gespräche denken!!!!! Danke!
      Alles Liebe von Anja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...